Award | SPORT & MARKE

Erfolgreiche Partnerschaften verdienen eine Bühne. Aus diesem Grund stiftet die ESB und SPORT&RECHT seit dem Jahr 2018 den "SPORT & MARKE AWARD". Ausgezeichnet wird die beste Kooperation zwischen Sponsor & Sportler/Team.

SPORT & MARKE AWARD: HALL OF FAME

Gewinner 2018: Tipp3 und der ÖFB

Gewinner 2018: Tipp3 und der ÖFB

Philip Newald, der Geschäftsführer von Tipp3 und ÖFB-Teamchef Franco Foda freuten sich über die Auszeichnung.

SPORT & MARKE 2018

Als Siegerpaar wurden 2018 Tipp3 und der ÖFB auf die Bühne gebeten. Die Jury der ESB befand, dass das Team das beste „Match“ hatte. Die Kombination aus Kundennähe und Umsetzungskraft haben überzeugt. Philip Newald zeigt sich begeistert über die Auszeichnung:    


„Die Entscheidung die 8 Millionen Teamchefs in Österreich zu Beginn mit Marcel Koller und nun mit Franco Foda humorvoll zu inszenieren erweist sich als sehr stimmig und hoch impactstark – ich gratuliere unserem Team unter der Leitung von Bernadette Schwentner und dem tipp3 Marketingteam des ÖFB für die Entwicklung des Konzepts und die  starke Umsetzung die viele Fußballfreunde bereits zu Teamchefs gemacht hat."